Katinka Reinke Editorial Illustratorin aus Hamburg  Illustratorin für Magazine, Zeitschriften, Verlage, Stiftungen, Agenturen,Institutionen, Kundenmagazine, Geschäftsberichte. Editorial Illustrationen zu Themen Politik, Wirtschaft, Soziales, Umwelt
Hast du Lust auf eine Zusammenarbeit?
Ich freue mich auf deine  E-Mail oder deinen Anruf!   
Editorial Illustration
+49 163 6825386
                                                                                                                                                                                 
ICH HELFE DIR KOMPLEXE INHALTE ZU VISUALISIEREN!
-
Eine Illustration kann zum Nachdenken anregen, ein Thema auf den Punkt bringen, es emotional greifbar machen.
Ich bin Katinka Reinke, lebe in Hamburg und bin freie Illustratorin für Verlage, Agenturen, Unternehmen,Institutionen und Stiftungen. Mit meinen plakativen und konzeptionellen Illustrationen kann ich dir helfen kann, komplexe Sachverhalte in einem Bild zu erklären und Immaterielles sichtbar zu machen.
-
Dabei beschäftige ich mich besonders gerne mit Themen aus Politik, Wirtschaft, Literatur und sozialen Bereichen.
-
WAS ICH FÜR DICH TUN KANN
  • Editorial Illustration für Wochen- und Tageszeitungen, Zeitschriften, Kundenmagazine, Geschäftsberichte    
  • Illustration für Belletristik, Sachbücher und Ebooks, Cover Illustration
  • Illustration für Plakate, Flyer und Broschüren
  • Infografik und Icon
  • Illustration für Websites und Blogs
  • Illustration für Weihnachtskarten, Grußkarten und Adventskalender
AUSBILDUNG
-
Studium Visuelle Kommunikation, Universität der Künste Berlin, Master of Arts 2013
Studium Illustration, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Diplom 2012        
                                                                                                                              
KUNDEN
---
Amnesty International, Axel Springer SE, AOK Magazin, Aargauer Zeitung
Arte Creative, Berlin Policy Journal, Bundeszentrale für Politische Bildung,
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Das MAGAZIN, Internationale Politik,
Patriotische Gesellschaft Hamburg, Psychologie Heute, Schweiz am Sonntag,
Stern Gesund leben, taz, Tchibo, Die ZEIT, ZEIT WISSEN, etc.
                                                                                     
MEHR
-
Meine Illustrationen gibt es auf port of art auch als hochwertige Kunstdrucke zu kaufen.
Auf  FacebookInstagram und Twitter bekommst du einen Einblick in meinen Alltag als Illustratorin.
Mit meiner Künstlergruppe tapir & klotz bringe ich jedes Jahr den Illustrierten Taschenkalender heraus!ditorial Illustration           Editorial