Dein individueller Sehnsuchtsort

Die individuellen Sehnsuchtsorte sind mein Angebot für Privatkund*innen. Sehnsuchtsorte sind absolut individuell. Jede*r fühlt und erinnert unterschiedlich. Deshalb habe ich nach vielfacher Nachfrage folgendes Angebot für dich entwickelt: Eine Illustration von deinem ganz persönlichen Sehnsuchtsort!

 

Dabei erhältst du viel mehr als nur ein Bild an deiner Wand:

  • Eine Erinnerung an einen ganz besonderen Moment. Sei es der  Heiratsantrag an einem wunderschönen Ort, dein Auslandsaufenthalt während dem du soviel über dich selbst gelernt hast.
  • Die erste gemeinsame Reise mit deinem/deiner Partner*in. Oder dein Heimatort, den du so vermisst, weil du weit weg wohnst.
  • Die Möglichkeit dich täglich über das Bild von deinem inspirierendem Ort mit deinen Visionen und Zielen zu verbinden
  • Das Gefühl von Ruhe und Freiheit im Alltag bei der Betrachtung deines Bildes
  • Ein Stück deiner Identität sichtbar in deinem Zuhause

Zu diesen Anlässen passt eine individuelle Illustration perfekt:

  • Als Geschenk füt dich selbst. Ein Stück deiner Selbst an deiner Wand
  • Als Hochzeitsgeschenk
  • Als Geschenk für einen runden Geburtstag oder eine Hauseinweihung
  • Du hast einen Meilenstein in deinem Leben erreicht und möchtest dich selbst mit einer Erinnerung an deinen Weg beschenken.
  • Du möchtest in deinem Leben unbedingt mal einen bestimmten Ort besuchen und dich auch heute schon täglich mit diesem Ort verbinden.

Für deine persönliche Illustration benötige ich etwa 3 Wochen.

 

Bitte beachte:

Pro Monat habe ich nur 1-2 Slots für die Erstellung von individuellen Illustrationen für meine Privatkund*innen. Solltest du dein Bild zu einem

bestimmten Zeitraum brauchen, melde dich unbedingt rechtzeitig bei mir!

 

Die Investition in das Bild von deinem persönlichen Sehnsuchtsort beträgt  790 Brutto.

 

Der Preis beinhaltet:

  • Die Erstellung der Illustration inklusive Korrekturen 
  • Einen handsignierten Fineartprint in Museumsqualität im Format 30x40 cm (andere Größen sind möglich)
  • 19% Mehrwertsteuer